Fauna

Eine Bilderserie von Insekten, Amphibien und Reptilien sowie kleine Säugetiere und andere Tierchen aus der Fauna.

Im Garten sind sie die heimlichen Bewohner, die oft unentdeckt bleiben. Und auch in der ungezähmten freien Natur laufen sie einem nicht oft über den Weg.

Frösche und Kröten sind an Seen und Tümpeln noch häufiger anzutreffen, aber Salamander und Schlangen, wie die Viper, sind doch rar. Auch kleine Säugetiere wie der Igel werden immer seltener.

Hier sehen Sie eine Auswahl der Tierfotos, die bei Streifzügen durch die bekannte und unbekannte Natur entstanden.

A picture series of insects, amphibians and reptiles as well as small mammals and other little animals from the fauna.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.