Marienkäfer auf einer Margerite


| |
Marienkäfer auf einer Margerite - 5427

Marienkäfer auf einer Margerite

Marienkäfer auf einer Margerite

Als Abzug oder z. B. als Postkarte erhältlich. Einfach eine Mail an contact@explorerviews.de

Ein wunderbarer Tag im Sommer auf einer Blumenwiese in den Montagne Bourbonnaise in der Auvergne. Die Mageriten waren bereits am blühen und ein Marienkäfer setzte sich auf die weißen Blütenblätter der Blume.

Für einen Moment saß er regungslos auf der Blume, als würde er sich sonnen und die Wärme dieser Tage genießen. Nach ein paar Fotos krappelte der Marienkäfer weiter und kurz darauf flog er wieder davon, weiter zur nächsten Blume.

Eine Auswahl meiner Blumen und Pflanzen Fotos sind im Portfolio von Flowers and Plants. Zu vielen Blumen und Pflanzen, die dort gezeigt werden, gibt es den Namen und weiteres Wissenswertes zum Bestimmen der einzelnen Pflanzen. Oder es steht, wie hier, eine kleine Geschichte, wie das Bild entstand.

Dazu einfach auf den Titel unterhalb des Bildes klicken (in der Portfolio Übersicht) und gelangt so auf die Einzelseite des Bildes.