Urbex Mine – Schlafraum


urbex mine weltkrieg

Schlafraum in einer alten Eisen Mine

Urbex Mine – Schlafraum

Zwei Betten in einem unterirdischen Schlafraum in einer alten Höhle. Dieser Raum wurde als Schutzraum und Versteck im ersten Weltkrieg genutzt. Die Eisen Mine wurde bereits im 19. Jahrhundert betrieben und als der 1. Weltkrieg kam, funktionierte man die Räume dieser Mine teilweise um.
Was sich genau während dieser Zeit in den Gängen, Schächten, Hallen und Räumen unter der Erde zwischen Frankreich – Deutschland abgespielt hat, kann man heute nur noch erahnen.

Die auf den Bildern zu sehenden Anlagen sind mittlerweile nicht mehr zugänglich. Durch Verschüttung der Eingänge ist eine Begehung nicht mehr möglich. Weitere Bilder und Wissenwertes über sonderbare Orte wie verlassene Industrie Anlagen und Bunker sowie andere Urban Exploration Ziele finden Sie im Blog.