Wandkalender Bäume

Bildkalender 2021 – Fotos veröffentlicht im Harenberg Verlag

Die Bildkalender vom Harenberg Verlag überzeugen seit Jahren immer wieder durch ihre eindrucksvolle Fotoauswahl. Thematisch breit gefächert von A wie Architektur bis Z wie Zitate gibt es für jeden Geschmack einzigartige Kalender mit erstklassigen Fotos. Vor allem für Natur-, Landschafts- und Reisefreunde bietet das Verlagsangebot richtige Highlights.

 

Fotos veröffentlicht im Harenberg Verlag

Umso mehr freut es mich, dass einige meiner Bilder vom Verlag für seine Kalenderprojekte ausgewählt wurden. Insgesamt wirke ich für das kommende Kalenderjahr 2021 an 3 Bildthemen mit. Die Themen sind Bäume, Meer und Katzen, jeweils in anderen Kalendern natürlich.

Bildkalender 2021 vom Harenberg Verlag

Bei den Kalendern handelt es sich um umfangreiche 53 Blatt Wochenkalender mit Zitaten und Wochenchronik, die es als Wandkalender und Tischkalender gibt.

Die Tischkalender mit Wochenkalendarium haben 53 perforierte Postkarten zum Heraustrennen. Außerdem ist der Kalender so beschaffen, dass man ihn aufstellen oder aufhängen kann.

Die Wandkalender Version kommt in Ringlochbindung mit Wochenplaner, 53 Blatt, Zitaten und Wochenchronik. Wochenchronik heißt, auf der Rückseite der jeweiligen Kalenderwoche werden wichtige Ereignisse genannt, die vor x Jahren an diesem Tag geschehen sind.
Z. B. vor 100 Jahren – 19.11.1921 wurde Max Kruse geboren, literarischer Vater des „Urmel“ und dazu weiterführende Informationen.

Wer Interesse an den Kalendern hat und sie kaufen möchte, findet sie ab sofort in den meisten Buchläden oder im Internet:

  • Katzen Kalender 2021 Wochenplaner, 53 Blatt mit Zitaten und Wochenchronik, ISBN 978-3-8400-2471-9
  • Katzen Postkartenkalender 2021 Tischkalender mit Wochenkalendarium ISBN 978-3-8400-2510-5
  • Bäume 2021 Wochenplaner, 53 Blatt mit Zitaten und Wochenchronik, ISBN 978-3-8400-2455-9
  • Bäume 2021 Tischkalender mit Wochenkalendarium ISBN 978-3-8400-2501-3
  • Das Meer 2021 Literaturkalender, Posterkalender ISBN 978-3-8400-2555-6>

Einen Teil meiner Fotos, die in den Bildkalendern verwendet wurden, finden Sie auch in meiner Photo Library hier auf der Seite.

Alle Bilder auf der Webseite explorerviews.de stehen für den Druck für Privatpersonen sowie redaktionelle Nutzung, Werbezwecke etc. zur Verfügung. Sprechen Sie mich einfach an:

contact@explorerviews.de

Ben

Er ist ein Landschaftsfotograf, ein Blogger, ein Gärtner, ein Entdecker und ein Mensch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert