Unwetter Bretagne Cap Frehel 4371

Neue Küstenfotos hinzugefügt

Zu meiner Galerie Küstenlandschaften sind wieder neue Küstenfotos hinzugekommen. In den letzten Wochen bin ich bei der Durchsicht meiner Bilder auf einige Aufnahmen gestoßen, die ich für relevant genug halte, sie in das Album meiner Küstenfotos mit aufzunehmen.

Dabei versuche ich meine gesamte Seite immer aktuell zu halten. Das heißt natürlich immer frische Bilder, aber auch das Überarbeiten von Texten, das Hinzufügen neuer Funktionen, wie z. B. die Keyword Suchfunktion, um die Bedienbarkeit der Seite so einfach wie möglich zu halten. Das wird mit immer mehr Bildern, derzeit über 1500 Fotos auf explorerviews.de, auch immer mehr zur Herausforderung… Aber gerade durch diese Schlagwortsuche ist es einfach und schnell möglich, mein Portfolio nach bestimmten Motiven zu durchsuchen.

Küstenfotos aus der Bretagne & Normandie

Neue Fotos wurden hinzugefügt und die Zusammenstellung der Landschaftsfotos in diesem Album wurde zum Großteil geändert, die Größe angepasst sowie eine Beschreibung der Bilder formuliert.

Das Fotoalbum Küstenlandschaften ist eine Art Übersichtsgalerie, die verschiedene Aufnahmeorte und landschaftliche Themen zusammenfasst. Im Menü dieser Seite unter Photo Library bekommen Sie zu den hier vorgestellten Fotos weiterführende Galerien zum jeweiligen Thema angezeigt.

Die Küstenfotos zeigen die normannische und bretonische Küste. Ich versuche dabei immer Wolken und Sonne im Bild zu haben, damit das Foto noch lebendiger wirkt.

Manchmal schafft aber auch ein bedeckter Himmel oder sogar Nebel eine reizvolle Stimmung an diesen Küsten. So bin ich das ganze Jahr auf der Lauer und halten Ausschau nach den schönsten Lichtsituationen und speziellen Wettermomenten, wie Stürmen, Regenbogen, Sonnenuntergängen, Sonnenaufgängen und alles dazwischen.

Ganz speziell sind die Fotos, die ich in den Meeresgrotten der Bretagne machen konnte. Diese Orte sind oft nur an wenigen Tagen im Jahr begehbar und wirken total fremdartig. Aber sehen Sie selbst.

Info: Alle Fotos sind auch als Drucke auf Leinwand, Fine Art Papier und andere Medien in unserem Shop erhältlich.

Ben

Er ist ein Landschaftsfotograf, ein Blogger, ein Gärtner, ein Entdecker und ein Mensch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert